| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| per txt oder xml bildaktionen festlegen, möglich??
Hy, wie im Titel geschrieben, möchte ich wissen, ob es nicht reinzufällig möglich ist, Bildaktionen per txt oder xml einzuladen? Bin mir zwar sicher, das nicht, aber wer nicht fragt bleibt dumm.
__________________ bis dann der Turbulente! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Definitionssache Registriert seit: Apr 2003 Ort: Braunschweig
|
was meinst Du genau mit Bildaktionen? Du könntest ja im Flash einige Aktionen vordefinieren und wenn Du von XML/Text einen Wert kriegst, kannst Du abhängig davon die Aktionen aufrufen.
__________________ .................................................. ........................... Jetzt kostenlos runterladen! KALENDER 2007 mit folgenden Angaben: Jahr, Monat, Tag, Wochentag, Kalenderwoche, Feiertag, Wochenende (Sa. / So.), Schulferien, Bundesland. http://www.ocean-internet.de Software Entwicklung: PHP, MySQL, Perl, Flash, Visual Basic .Net, C#, ... Lösungen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
ja, ich wills mir wieder mal einfach machen. hab diese Zeilen als Bildaktion definiert: box1.link = "www.formfatal.com"; box1.linkname = "FORMFATAL - Visuals mit Anspruch"; box2.link = "www.flashforum.de"; box2.linkname = "FLASHFORUM - Das Flashforum in Germany"; usw. jetzt will ich das aber auch für andere Projekte nutzen können und daher müssen andere leute das einfach ändern können, ohne dicke XML oder PHP kenntnisse zu haben oder sogar die Flash öffnen zu müssen. Ich weiß das man das mit php macht, aber meine Frage war ja eine andere.
__________________ bis dann der Turbulente! Geändert von der Turbulente! (10-12-2004 um 23:33 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Unter Bildaktionen hätte ich erstmal functions verstanden. Das geht nicht. Deine Beispiele jedoch sind ja nur Variablen Definitionen. Das geht mit txt (auch php). Die txt muss wie folgt aussehen: &namevonvar1="lalala"&namevonvar2="blablabla"..... .. Laden kannst du diese Werte so: ActionScript:
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |