| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| WHIZZL Registriert seit: Jul 2001 Ort: M
|
Hallo, ich mache einen Flash-Banner und habe gerade folgendes Problem. Der Banner besteht aus einer blauen fläche und einem kleinen weissen Bereich (mit Logo) am rechten Ende. Die blaue Fläche sollte bischen vibrieren(also sich per AS bißchen nach rechts bzw.links bewegen 1. ich möchte, wenn man über einen bestimmten Bereich der blauen Fläche mit der Maus drüberfährt, daß die blaue Fläche nach links verschwindet (oder in diagonaler Streifenform (mir Masken??) auflöst. Der Inhalt unter der blauen Fläche bleibt dann für Sekunden stehn und dann wird die blaue Fläche sich die blaue Fläche wieder hergestellt. Weissjemand , wie man das genau mit AS programmiert? Evt. mit Code-Beispiel( bin AS-Newbie) THANX
__________________ Be there or be Square.. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
1. servus 2. Zitat:
nicht alle hier im Forum können das, die, die es können, sind nicht immer online, die die es können und online sind haben nicht immer zeit, die,die es können und online sind und zeit haben, benötigen auch etwas zeit, sich der sache anzunehmen......and so on and so on.... 3. das nächste ist, Du hast geschrieben, dass DU as-newbie bist...möchtest aber eine as-lösung.....macht nicht wirklich sinn(finde ich) 4. ohne basis(blauer hintergrund, logo....) tut man sich schon schwer, sich der sache anzunehmen..... 5. also lade doch mal die basis hoch und man kann sich das ding mal angucken..... ..btw: kannst du mal die überschrift erläutern?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary Geändert von andretti (16-05-2005 um 11:01 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| WHIZZL Registriert seit: Jul 2001 Ort: M
| o.k...ok. hier ein Beispiel
Nun gut..hier das Beispiel zu meinem Problem. ..ich möchte daß wenn man sich der blauen Fläche nähert,die blaue Fläche anfängt zu vibrieren (per AS) und wenn ich auf die blaue Fläche anklicke, dann die Blaue Fläche mit einem Maskeneffekt nach links verschwindet.. So...und nu?
__________________ Be there or be Square.. Geändert von iomondon (16-05-2005 um 11:15 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| die .fla bitte!!!
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |