| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002 Ort: Rülzheim
| per schleife links auf buttons legen?
Hallo Leute, ich hab da folgendes Problem: Und zwar auf jedem der mcs is eine kleine Vorschau eines Bildes abgelegt. Jetzt möchte ich aber in der schleife gleich die aktionen für die jeweiligen buttons festlegen. Wie mach ich das? ActionScript:
bild1 (bild+i) sind meine schaltflächen und die sollen so eingestellet werden das sie mir bei klick ein bild am besten mit dem selben name in anderem ordner oder so auf ein anderes mc geladen werden! Ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß und danke schonmal Web PS: Ich hab gesucht aber nur was ähnliches gefunden aus dem ich leider nicht schlau geworden bin. Sry |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002 Ort: Rülzheim
|
also *g* : Die funktion selbst funktioniert und find ich auch gut, danke. Aber das mit der schleife klappt nicht, das heißt er setzt mit den Wert von i automatisch auf 7 und will somit "pic007.jpg" laden obwohl auf dem mc die 1 stehen sollte. Und das tut er bei allen ![]() Was is nun daran falsch bzw. muss ich ändern? Gruß edit: Also bei meiner schleife wo ich nur die vorschaubildchen lade (die die man oben sieht) klappt das mit der nummerierung, aber mit der function nimmer Geändert von Webster.C (28-04-2004 um 18:12 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |