| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| bitchboy Registriert seit: Mar 2004 Ort: München
| per loadSound streamenden sound loopen?
hi, wie kann ich denn eine hintergrundmusik, die ich per loadSound (on release)geladen habe und die jetzt streamend abspielt loopen? geht das überhaupt? thx & cheers, alex |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi. loopen geht normalerweise nicht bei streamingsounds. es gibt aber nen event onSoundComplete. damit könntest du checken ob der sound fertig ist, und dann neu streamen. grüße. smirgel.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| bitchboy Registriert seit: Mar 2004 Ort: München
|
hmm...dachte ich mir auch schon, klappt aber nicht (bei mir )hab das jetzt so geschrieben: Code:
function weiter(){
songTrack.start();
}
onClipEvent(enterFrame){
songTrack.onSoundComplete = weiter();
} |
| | |
| | #4 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
bei einem stream fliegt der sound quasi nur durch deinen rechner. er ist nicht bestandteil deines films, wenn er fertig gestreamt ist. daher ist er von sich aus ja auch nicht loopfähig. also müsstest du nach soundComplete neu streamen. onSoundComplete ist ein eigener event, der ausgelöst wird, wenn der sound zuende gespielt hat. er muss nicht onEnterFrame überprüft werden.
__________________ bei fragen, fragen. Geändert von Smirgel (31-07-2004 um 20:17 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |