| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ...hat Spass. Registriert seit: Mar 2003 Ort: am Wasser
| per loadMovie *.jpg laden (GELÖST)
So, das mag wie die bescheurtste Frage der Welt klingen, aber warum seh ich kein Bild wenn ich folgendes AS laufen lasse: ActionScript:
Hab alternativ ma "test.swf" eingegeben funzt wunderbar... Wie kann es sein das ich da nichts sehe (Gänsefüsschen weglassen hab ich auch schon probiert)??? Hilfe ich verzweifle an so einer kleinen Geschichte.... Schonma Danke für die hoffentlich nur 2 Zeilen Hilfetext EDIT: hab auch schon folgendes versucht: ActionScript:
Geändert von rulerboy (15-05-2004 um 13:53 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
keine chance... mach das auch immer so wie du mit PS... hab schon mehrere JPGs ausprobiert aber ich krieg da einfach nix zu sehen!?!? hab mir auch gedacht das das ding vielleicht neben der bühne landet... dem is aber auch nicht so... wie gesagt ne SWF läd er, zeigt er.. so wies sein sollte.. ne JPG nich... *heul*das kann doch nich sein nochma EDIT: er läd da was rein, seh ich daran das der MC vorher nen schwarzes rechteck beinhaltet, das is beim test aber weg... die swf besteht übrigens nur aus dieser einen Zeile AS und aus dem container "MC" Geändert von rulerboy (15-05-2004 um 13:47 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
moooooooment.... jetzt hab ich beim fürs webspeichern mal die mehreren durchgänge für jpg weggelassen und es geht... WIE BITTE??? Grmpfllfafadfakgjadgjdagagadg.... VIEELEN DANK TROTZDEM!!! ... ihr habt mich ja auf die Idee gebracht... Nennt man das mit den mehreren durchgängen dann Progressiv??? Wär ja mal gut zu wissen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |