| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005
| per fscommand JavaScript Funktion von externer Seite aufrufen.
Hallo Community, ich bräuchte mal wieder eure fachkundige Hilfe ![]() Ich habe einen Flash-Film, der eine JavaScript Funktion aufrufen soll, Problem ist, die HTML Seite (wo der Flash Film eingebaut ist und wo die JavaScript Funktion existiert) hat einer unterschiedliche Domain also der Ort des Flash Movies. Im Firefox und IE funktioniert es auch in Opera 8 geht es über getURL, nur im neuen Opera 9 geht es nicht. Weder getURL noch fscommand. Wenn ich jedoch zu Testzwecken die HTML Seite unter die gleich Domain stelle wie den Flash Film geht es, wenn nicht führt er mir nicht mal getURL("javascript:alert('test')"); aus. Ich hab es sowohl mit den Parametern swLiveConnect als auch mit allowScriptAccess versucht aber ohne Resultat. Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen kann, bin völlig Ratlos. MfG Primusio |
| | |
| | #2 (permalink) |
| dreizeiler Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
|
allowScriptAccess brauchst du in diesem falle nicht. wenn es bei opera9 nicht geht schau mal besser bei den browsereinstellungen nach ob javascript überhaupt aktiviert ist. ansonsten schreib doch die javascript funktion in flash und für sie mit getUrl('javascript:....') aus. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |