| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| per Enter- und Maus-Taste
Hallo zusammen, ich habe ein keines Problem. Auf dem ersten Frame habe ich ein Button, der beim Klick per Maus oder per z.B. Enter-Taste auf Bild 405 springen soll. Bei Klick mit der Maus springt er auch ohne Probleme auf Bild 405, betätige ich die Enter-Taste, dann springt er nicht auf Bild 405, sondern startet bei 1 und endet bei 405. Wie kann ich dies einfach beheben und wie kann ich auch schnell die Enter-Taste mit jeder beliebigen Taste austauschen. Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße veloink PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
du kannst nicht einen Key-event einfach auf einen button legen. versuche es doch mal mit einem listener, schaist du in der hilfe nach. die 13 steht für den KeyCode der enter Taste. PHP-Code:
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Danke MooseMash für deine schnelle Antwort. Lege ich aber den Code auf das erste Frame und teste es, springt er nicht auf Bild 405 sondern macht den gleichen Fehler wie vorher. Kann ich den Code einfach auf ein Keyframe setzten?
|
| | |
| | #4 (permalink) |
|
zeig doch mal was code...
| | |
| | #6 (permalink) |
|
tja, was soll ich sagen, bei mir funzt das mit meinem code...
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ersetz doch bitte mal die 13 durch 39 das ist die -> taste, wenn du jetzt die taste "pfeil nach rechts" drückst funzt es dann?
| | |
| | #11 (permalink) |
|
also das funzt auch schon in deiner dummy datei, das problem ist vielmehr das du das direkt in flash nicht sehen kannst, probierts du es aber in deiner swf-datei dann sieht du wie es funzt, die ENTER-Taste macht beim testen in flash einfach nicht mit. PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |