| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Beckenrandschwimmer Registriert seit: Sep 2001 Ort: Pichl, Austria
| per drag&drop ein duplikat erstellen
hi leute! ich möchte wenn ich einen movie clip per drag&drop verschiebe, ein duplikat erstellen! da ich hier wahrscheinlich schon berühmt berüchtigt für meine saublöden fragen bin hab ich dieses mal sogar eine grafik gemacht wie ich denn das so meine!! hab schon brutal viel gesucht, probiert usw. jedoch komme ich nich drauf wie ich das am saubersten löse!! EDIT: Habe nun noch die *.fla-Datei angehängt bei der ich nich weiterkomme!! grüße, karli
__________________ Auch wenn alle Stricke reißen, können wir uns immernoch aufhängen. Geändert von Karli98 (03-07-2006 um 12:16 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Schnelles Beispiel anbei...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| aushelf:
in _root bzw. in _level0 musst du eine Variable initialisieren (erzeugen) PHP-Code: z.B. Instanzname = mc auf dem Objekt folgenden Code anbringen: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Achso Flash MX-Bereich, sorry... hab leider kein MX mehr hier. Vielleicht kann's jemand als MX(6) abspeichern, is ne MX2004-FLA....
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
|
da bekomm ich folgende meldung: Zitat:
__________________ Auch wenn alle Stricke reißen, können wir uns immernoch aufhängen. | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
habe jetzt doch noch ne lösunggefunden, besser gesagt könnte der thread von mir sein!!! ![]() hier der link wen es interessiert: duplicateMovieClip ??? trotzdem tausend dank für eure hilfe!!!
__________________ Auch wenn alle Stricke reißen, können wir uns immernoch aufhängen. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Naja, völlig veraltet halt... aber wenn's geht...
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ein vw-käfer ist auch alt und trotzdem freut man sich wenn man einen findet der noch funktioniert!!!
__________________ Auch wenn alle Stricke reißen, können wir uns immernoch aufhängen. |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Welche Eigenschaften meinst du denn..?
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
ich hab nämlich folgendes: hab ein spielfeld 5x5-Quadrate (ähnlihc schachbrett) und ein menü. von diesem menü ziehe ich per drag n drop ein symbol auf das spielfeld. wenn es ein kästchen auf dem feld berührt, soll per attachMovie das gleiche Symbol in das Kästchen kopiert werden. Mein Problem ist nun, dass ich das "Kopierte" auf dem Feld wiederum bewegen möchte um das auf ein anderes Feld zu platzieren ohne, dass es sich wiederum kopiert wie beim ersten Mal. Kann mir da jemand helfen ? habe folgenden Code: PHP-Code: Geändert von ~flasher (18-12-2006 um 10:31 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |