| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
| per action script pos und size ändern
hi flasher, kann mir jemand helfen? ich würde gern per as grafiken skalieren und positionieren wenn ich einen Button drücke. vom stil her wie hier http://www.e-cloud9.com/index1.html ich meine die quadrate welche sich immer neu formieren. gruß ROB |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
naja du musst deine grafiken in ein MC packen...... diesem eine instanz namen geben...... und dann kannst mit _x/_y das mc positonieren........ _xscale/_yscale es scallieren bzw... _widht/_height........ und mit _rotation noch drehen....... usw.....
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002
|
ok das ist klar nur wie bekomm ich es hin das ich einen fließenden übergang habe. wenn ich es so mach springt es hart an die position/größe nur fänd ichs geil wenn die übergänge wie eine tween kommen. kann mir da jemand einen tip/code/tutorial geben gruß Rob |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
von dem ist das forum hier voll... hast schon mal gesucht...? rechts oben "suchen und finden"
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |