| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| www.lab57.com Registriert seit: Jun 2001 Ort: schweiz (ch)
|
Hallo zusammen Ich möchte ein recht grosses *.pdf-File (1.5 MB) veröffentlichen. Bei dieser Grösse ist preloaden ideal. Kann ich ein externes Objekt in Flash preloaden, wenn ja, wie? Also zuerst sollte die Datei geladen werden, wenn sie geladen ist, wird man zur *.pdf-Seite weiterverlinkt. (Das *.pdf-File soll nicht als *.swf dargestellt werden, sondern extern in einer neuen Seite.) Habt ihr Ideen? Besten Dank, Marc
__________________ www.marcbundi.ch |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Flash kann keine PDF anzeigen respt. damit was anfangen meines wissens!! Deswegen wirds auch nicht zum preloaden gehen!! Aber such mal nach der LoaderClass von bokel, die kann angeblich auch Bierkästen laden
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
PDFs kannst du entweder mit getURL anzeigen oder offline mit fscommand-exec laden. Da das ein externes File ist, funzt natürlich preloaden nicht... Eine Alternative wäre, das PDF in Flash zu importieren (funzt aber erst ab Flash MX 2004), in eine swf zu verwandeln und dann von einem Containerfilm zu preloaden. |
|
| | #4 (permalink) |
| Ehrenwort!!! Registriert seit: Feb 2004 Ort: Duisburg-Duissern
|
Wenn ich mich recht entsinne, könntest Du mal schauen, ob die Trial-Version von FlashPaper2 (als Download bei Macromedia zu finden) da nicht hilfreich sein könnte... Habe das aber nie getestet... Cheers
__________________ "A man on the move... And just sick enough to be totally confident..." Alphaflight Ein Tag wie jeder! Flashversionen von einigen C64-Zocks |
| | |
| | #5 (permalink) |
| www.lab57.com Registriert seit: Jun 2001 Ort: schweiz (ch)
|
hmm funkts mit der LoaderClass von bokel ... weiss das jemand? hab leider nicht zeit die ganze dokumentation durchzulesen/-stöbern ... danke
__________________ www.marcbundi.ch |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |