| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
Hallo allerseits, ich möchte aus einem lokal gespeicherten Film, der in eine lokal gespeicherte HTML eingebunden ist ein lokal gespeichertes PDF aufrufen (CD). Habe es mit GetURL probiert, da blendet mit der Internet Explorer aber seine Informationsleiste ein und gibt eine Sicherheitswarnung aus (aktive Inhalte, bla bla). Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Warnung verhindern kann? Bitte ratet mir nicht, einen Projektor zu basteln. Mein Projekt soll als Präsentation in der Firma laufen und dort ist das Ausführen von exe-Dateien von CDs verboten. Susann |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Berlin
|
Du wirst keine Möglichkeit finden diese Warnung zu verhindert und das ist auch gut so. Wenn die Inhalte einer Webseite so weitreichende Zugriffe auf den Browser haben dürften, wäre das eine riesen grosse Sicherheitslücke .
__________________ ein mensch ohne macke ist kacke... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
Hallo DaKinel, das ist ja das komische: Wenn ich meine PDF auf einen Websever hochlade, sie also mit geturl("http://www.abc.de/fgh.pdf") aufrufe, dann erscheint die Sicherheitswarnung nicht. Ist die PDF hingegen auf meiner CD, dann gibt es die beschriebene Warnung. Wenn es umgedreht wäre, könnte ich es nachvollziehen. Aber so? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |