| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
| PDF im Browser vorne und offline?
Hallo zusammen! Ich habe eine PDF-Datei die ich über getUrl, _blank lade. soweit OK. 1. wie bekomme ich das Browserfenster in den Vordergrund? ( ich glaube bisher immer nur die Möglichkeit über eine dazwischengeschaltete HTML Datei bei Euch gefunden zu haben?!) 2. kann es sein, dass das nur funktioniert wenn der Brwoser online ist? Wenn der Rechner offline ist und der Browser zu, passiert gar nichts. Wenn der Browser vorher geöffnet wird, kommt die Fehlermeldung ... offline nicht verfügbar... usw.. startet man nun den Flashfilm, pdf öffen, dann klappt es. Hat jemand eine Idee? schönes Wochenende und Gruß aus Köln TOWi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
kölle alaaf ich versteh nur bahnhof. um ein pdf im browser zu öffnen, muß natürlich acrobat install. sein. es spielt keine rolle ob online oder offline, es geht immer. auch wenn du es vom flashplayer aus öffnest. entweder ist die pfadangabe nicht richtig (z.b. eine www.-adresse, dann muß man online sein) oder dein browser läuft nicht richtig.
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |