| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
|
Hallo, auf einer Flashsite biete ich ein PDF-Download an. Nach dem Download soll meine Site wieder mit dem Frame erscheinen, von welchem das Download gestartet wurde, denn das geht mit dem Zurueckbutton im Explorer nicht. Was waere zu tun? Weiterhin moechte doch einmal erfahren, wie ich ein Flashformular in meine Site einbinden kann (1&1, Paket PHP-faehig) und mit welchem Befehl ich das Formular senden kann und wo ich das ausgefuellte Formular finden koennte. Das Teil bereitet mir ziemliche Kopfschmerzen und es waere dahe sehr nett, wenn mit 'mal jemand detaliert Informationen geben koennte. Vielen Dank R. Klaar |
| | |
| | #2 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
hi! zu erster frage geht mit javaScript: PHP-Code: ansonsten: suchen und finden! zur 2. frage: hier ein tutorial zum flashformular. bei fragen, fragen gruß honifred
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
| Download und wieder Formular
Hallo, die Antwort zur erste Frage ist erfolgreich angewandt. Vielen Dank dafuer. Mit der zweiten Frage habe ich mit der Umsezung leider immer noch Schwierigkeiten. Vieleicht koennten wir uns, da wir nicht weit auseinanderwohnen, einmal ausfuehrlicher kontaktieren. Gruesse R. Klaar |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |