Zurück   Flashforum > Flash > ActionScript > ActionScript 1

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17-10-2003, 23:48   #1 (permalink)
Neuer User

PDF-Dateien aus Flash MX

Hallo,

ich möchte eine Flash-Applikation erstellen, die Fullscreen von CDROM läuft. Aus der Flash-Applikation sollen diverse PDF-Datenblätter aufgerufen werden.

Die Möglichkeit mit getURL möchte ich nicht nutzen, da dann sinnfrei der Browser den Acrobat Reader öffnet und das neue Fenster im Hintergrund geöffnet wird.

Programme wie Flashloader oder shelexec kann man mit Flash MX offenbar nicht nutzen, weil fscommand('exec', 'shelexec.exe'); keine Parameter akzeptiert. Theoretisch könnte man Bat-Dateien für jede PDF-Datei schreiben. Die Bat-Datei ruft dann shelexec mit entsprechendem parameter auf. Das ist bei ca. 200 PDF-Datenblätter aber keine wirklich schöne Lösung, zumal das aufpoppende DOS-Prompt nervt.

Gibt es irgendeine andere Lösung?
login37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-10-2003, 07:29   #2 (permalink)
Revived @ Sunday

Benutzerbild von MacEvil

PDF Dateien aus Stand-Alone Player aufrufen???
MacEvil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-10-2003, 14:13   #3 (permalink)
Neuer User

Mit JStart von Flashjester.com bekommt man das von mir gewünscht Verhalten grundsätzlich hin. Bei dem Tool werden die Parameter wie Dateinamen in eine Ini-Datei geschrieben, so daß man mit fscommand keine Parameter (Dateiname) übergeben muß.

Problem: Auf eine Visistenkarten-CDROM sollen 350 PDF-Dateien (Kleine technische Datenblätter a ca. 50 KB). Um JStart zu nutzen, müßte ich also 350 JStart- (a 28 KB) + 350 Ini-Dateien anlegen und dazu reicht der Platz auf der CDROM nicht.

Gibt es da wirklich keine andere Lösung? Ich kann doch nicht der Einzige mit so einer Problematik sein?

Guido
login37 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht