| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: Nürnberg
|
hi, hab folgendes script (anhang) fŸr eine slideshow hier im flashforum gefunden und mšchte nun noch nach jedem Ÿberblenden ne 2 sek pause wie diese einbauen, so dass jedes bild noch lŠnger angezeigt wird: stop (); pause =setInterval (function () { gotoAndPlay (5), clearInterval (pause ); }, 2000); kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich das script Šndere... stehe auf der leitung... grazie fŸr die mŸhe L
__________________ Peace* |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| PHP-Code: in der function doSlide sollte der aufruf zum nächsten cahrt sein
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hmmm, danke fŸr die antwort, leider kenn ich mich nicht so subber mit AS aus. wo muss ich das genau reinschreiben.... wenn ich das in erste frame reinmach, dann lŠuft die Ÿberblendung total langsam ab. und wieso wird die funktion on mouse down ausgefŸhrt?
| | |
| | #4 (permalink) |
|
also ich weiss ned wie dein film aussieht aber normalerweise kommt des ins erste farme und der aufruf den kanst du auf deine stop / go button legen
| | |
| | #5 (permalink) |
|
es sind genauso wie in dem anhang: 4 fotos die in schleife Ÿberblendet werden. nur geht mir das zu schnell. will deshalb, das der film bei jedem bild lŠnger stehen bleibt. gibt keinen button. slide show lŠuft, sobald der mc abgespielt wird.
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hab mir dein fla ma angeschaut des ist etwas unorthodox ich hab sowas seit f4 ned mehr gesehn... da kannst du mein code ned verwenden . ich würde die slide schow daher umbauen
| | |
| | #7 (permalink) |
| neuer versuch
hey mr. bloba hab da ein anderes script gefunden (zufŠllig auch von dir). klappt ganz gut, allerding lŠuft die slideshow bei mir nicht 100pro gleichmЧig. das 5te bild fadet nicht sofort ins erste sondern es ist ersmal paar sekunden nix zu sehen und wenn das erste bild wieder erscheint ist es lŠnger zu sehen als die anderen. wie kšnnt ich das script umŠndern, damit das ganz flŸssig geht? ActionScript:
| | |
| | #8 (permalink) |
|
des läuft rund, nur beim durchlauf ist das erste doppelt solang wie die anderen zu sehn PHP-Code:
| | |
| | #9 (permalink) |
|
puh, danke fŸr deine geduld. hab jetzt die ganze zeit rumprobiert und check das script jetzt immer besser, aber ich entdecke just nicht, was ich Šndern muss um diese doppelte zeit rauszumachen. haste einen tip fŸr mich? L
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |