| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| "Pause"-Schaltung für script...
Hallo Zusammen, würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen könntet... Das beigefügte script läuft soweit ganz gut... nur schaffe ich es nicht in das Ding einen Pausenschalter einzubauen. Am besten wäre in dem Fall die Leertaste auf der Rechner-Tastatur. ... einmal drücken... Pause wieder drücken... Ablauf wird fortgesetzt ...usw. Eben... wichtig ist, dass bei dem 2. Schalten der Leertaste nicht das script von vorne (!) beginnt... sondern an dem Punkt ansetzt, der in Pause "eingefroren" war... Oh je... habt Ihr da ne Idee??? Beste Grüße und ein Dankeschön im Voraus... Holozän |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
In deinem Fall könntest du mit einem Key-Listener die Tastatur abfragen und dann bei Auslösen der Leertaste dein Intervall mit clearInterval löschen. Beim nächsten Betätigen der Leertaste (Stichwort: Softwareschalter) startest du das Intervall wieder.
|
|
| | #4 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
PHP-Code: | |
|
| | #5 (permalink) |
| geht nix...leider
Hallo Holger...und alle anderen hier im Forum! Vielleicht liegts an mir, doch ich kriege das hier neu gepostete script nicht in mein Ursprungsskript gepackt... Muss ich es an eine bestimmte Stelle kopieren? Zumindest bekomme ich nach vielen Versuchen immer wieder Fehlermeldung... es tut sich nix... Für einen kleinen Tip wäre ich noch echt dankbar! Danke für Eure Hilfe! Und schöne Ostertage Euch allen!!! Holozän |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Da ich kein Flash 8 habe, kann ich deine Datei nicht öffenen. Allerdings sollte das, was HW da gepostet hat, doch funktionieren? Was geht denn da nicht?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| habt Ihr ne Idee?
Also, ich habe hier noch mal mein script in der MX-Version... Ich bring es mit dem Einbau von Holgers script nicht zusammen, dass es läuft, es meldet immer: "**Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=Ebene 1, Bild=1:Zeile 27: Syntaxfehler. switcher*=*-1;" Klar, das liegt wohl an mir, ich kapier es nicht, wie ich die beiden scripte sinnvoll zusammenbaue... würde mich freuen für 'n Tip... Grüße von Holozän |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hallo Holger, also tut mir leid... egal was ich versuche, es tut sich nix! Immer die gleiche Fehlermeldung! Ich hab hier mal das zusammengesetzte script (das nicht läuft) beigepackt, so siehst Du/seht Ihr vielleicht den Fehler der da drin steckt... Nochmal Danke und Grüße!!! Holozän |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Nur woher der Syntaxfehler kommt, ist mir nicht ganz klar. Aus meinem Scriptteil dürfte er nicht kommen, denn der Fehler bleibt auch, wenn man diverse Befehle auskommentiert... | |
|
| | #12 (permalink) |
|
Hallo Holger, das tut mir leid... Du gibst Dir so ne Mühe, und ich bekomme das Ding trotzdem nicht zum laufen... Habe die Sachen jetzt verändert und nochmal das script beigepackt. Sag mal... läuft das Ding denn bei Dir??? Bei mir kommt wie immer die gleiche Fehlermeldung... "**Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=Ebene 1, Bild=1:Zeile 2: Syntaxfehler. switcher*=*-1; Anzahl der ActionScript-Fehler: 1 Gemeldete Fehler: 1" Liegt es an meiner Flash8-Version, an der ActionScript-Version oder so??? Grüße Dich, Holozän |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
| |
|
| | #14 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Da waren irgendwie (wahrscheinlich durch copy&paste) lauter "sinnlose" Leerzeichen drin. Wenn man die einmal rausnimmt und dann neu formatiert, geht's...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |