| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| pattern und gradients aendern?
Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand helfen kann(falls das ueberhaupt geht wie ich es mir vorstelle) Also wir haben eine Tuer mit ihrem Rahmen. Ich will jetzt per AS der Tuer/Rahmen patterns oder gradients zuweisen! Wie soll das geheh? Ok mit der farbe ist das kein problem mit .setRGB, und mit den gradients soll das mit .beginGradientsFill() oder so funkionieren. Waehre es vielleicht das ganze mit Masken leichter.Das z.B. wenn man eine Art von Holz auswaehlt der Pattern schon vorgeladen ist aber dann nur zur Tuer angefuegt wird.Oder koennte das mit der loader komponente funktionieren dass die verschiedenen patterns als jpeg eingeladen werden. Danke im vorraus fuer eure tips! |
|
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
hallo! hier im forum gibt es rechts oben "Suchen und Finden". die meisten themen, so auch dein problem, wurden schon x-mal gefragt und x-mal beantwortet. schau bitte hier, ob ein beitrag dein problem löst: http://www.flashforum.de/forum/searc...der=descending
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |