| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Passworteingabe als Zugangscode.
Hi, Jungs. ich wollte mir ein kleines Zugangstoll. Für eine Flashsite bauen. Indem es darum geht das das toll nur das PW erkennen muss. sonst nichts. Ich hab mir also ein eingabefeld gemacht auf den steht "Passwort" <-- eingabetext So wenn ich jetzt z.b 123456 eingebe dann soll der mich auf die site bringen ( falls das PW stimmt ) Wenn es das nicht tut dann soll "error" im textfeld stehn. ActionScript:
Davon geht allerdings gar nichts. FIndet ihr einen fehler? Wenn ja. wäre ich euch sehr dankbar-
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Alles was in einem Textfeld steht ist Text, auch wenn es Zahlen sind. Deshalb mußt du eine Zeichenkette abprüfen, z.B. so: ActionScript:
Gruß Rena |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
achso dann liegt es wohl an den "" ich guck ma und bedanke mich schonma
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ok. Daran lags wohl gar nicht geht auch ohne "" aber mit " " gehts auch aufjedenfall war ich so blöd und hab des direkt auf die Szene gelegt und dann machter natürlich nix. hab des jetzt auf einen Button gelegt und jetzt funzts. thx der Bad Achso das mit den _root.pw = ERROR geht aber nicht. da noch ne lösung?
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |