| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Lostie Registriert seit: Mar 2004 Ort: Wiesbaden
|
Moin, keine schwere Sache, aber ich kenne den Befehl nicht. Ich habe hier eine kleine Flashbühne auf der "Name" und "Passwortfeld" sind. Nach einer "IF/ELSE-Abfrage" in einen "LOGIN-Button" kommt man auf ne neue Szene (Szene 2). Möchte man sich dann von dort ausloggen (LOGOUT-Button), soll er wieder auf die Szene 1 springen. Klappt auch alles wunderbar, nur das nach dem Sprung auf Szene 1 immernoch die Eingaben in den 2 Feldern vorhanden sind! Gibts einen Befehl in Aktionscript, das er alle Eingabetext-Felder deren Inhalte löscht? Wenn Ja, wo wird er gesetzt? Wenn Nein, welche Möglichkeiten habe ich noch? |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
hmm..also so siehts aus grade. Wo kommt dann der Rest rein? PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006 Ort: Stuttgart
|
wenn die textfelder z.b. im ersten frame liegen kannste sie ja auch gleich dort "reseten" also auf frame 1 das script von _level0 einbauen. oder im button: on (release) { if (name == "user" && nummer == "PW") { gotoAndStop("download", 1); //hier Name.text=""; Paswortfeld.text=""; } if (name == "USER" && nummer == "PW") { gotoAndStop("download", 1); //und hier Name.text=""; Paswortfeld.text=""; } } else { gotoAndPlay(10); } } |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ok..so siehts aus, damit KEINE fehler erscheinen PHP-Code: |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! Arbeitest du da mit Variablen bei den Textfeldern? Dann wohl eher so: PHP-Code: edit -> @ uhlenspiegel: So sieht's zumindest aus...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006 Ort: Stuttgart
|
hier deine ueberarbeitet .fla. wenn du nicht umbedingt fuer flash 5 veroeffentlichen musst solltest du dir den rat von "Der Frager" zu herzen nehmen! Login_test.zip |
| | |
| | #12 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
...abgesehen davon funzt mein Script von oben. Einfach copy&paste auf den Login-Button. Nur so nebenbei...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |