| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| Passwort!!! Irgentwas mach ich falsch!
Tach Leute, ich wollt mirn n einfachen passwort schutz machen aber das ganze klappt irgentwie nicht. Ich hab mir auf Ebene 1 ein Textfeld gemacht mit dem Instanznamen pw und auf der gleichen ebene eine schaltfläche mit dem script: on (release) { if (pw=="palma") { gotoAndPlay(2); } } Das ganze kann ja nich richtig sein, sonst würds ja funzen, aber wo liegt der Fehler?? THX4 Help schon mal |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Probier mal PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Stammgast Registriert seit: Nov 2001 Ort: Linz
| PHP-Code:
__________________ m.f.g.derTOM Eder Thomas | Austria | Linz |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ m.f.g.derTOM Eder Thomas | Austria | Linz Geändert von derTOM (14-06-2004 um 11:01 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
hast du überprüft, ob der name des Textfeldes, nicht der Instanzname "pw" ist?
__________________ Everything that has a beginning, has an end! Braunauchat Pyrotec - FlashGames Nokiaboard |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
habe dir kurz eine bsp. file gemacht genau so wie du beschrieben hast
__________________ Everything that has a beginning, has an end! Braunauchat Pyrotec - FlashGames Nokiaboard |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
Für den Anfang reicht es und hier im Forum sind noch ne menge Leute, die ihn darauf hinweissen und wenn er mehr will wird er sich sicherlich melden.
__________________ m.f.g.derTOM Eder Thomas | Austria | Linz | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
Danke, es funzt, ich hätte ja nicht mit so schneller und hilfreicher Hilfe gerechnet. So und was das mit der rechten Maustaste betrifft: Wäre es nicht möglich, da er bei rechter Maustaste dann Abspielen oder Vorwärts er aufs nächste Bild springt, in diesem 2. Bild im zu sagen er soll wieder auf Bild eins springen und stoppen. Und bei richtiger Passwort eingabe soll er auf Bild drei springen. Oder ist das auch zu einfach zu umgehen als mir bekannt ist? Geändert von Brick (15-06-2004 um 12:29 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Sightgiver Registriert seit: Aug 2001
|
Kannst ihnen ja auch das Menü ausblenden (klar ist auch kein Schutz, für Leute die wissen was sie tun). Oder schick sie nicht in ein Frame, sondern in einen MovieClip. Oder blend einen ein.....viele Möglichkeiten gibt's. Und die Zugangsdaten zu deinem Netbanking Konto wirst so ja eh nicht verstecken ....hoff ich :-)
__________________ The issue is not whether you are paranoid. The issue is whether you are paranoid enough. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |