| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| Passwort in div. Schreibweisen
Hallo Leute, ich hab folgendes Skript für eine Passwortabfrage: on (release, keyPress "<Enter>") { login = new LoadVars(); login.load("logtxt.txt"); login.onLoad = function() { if (loesungswort.text == login.loesungswort) { gotoAndStop("eingeloggt"); } else { gotoAndStop("loginfehler"); } }; } Das Passwort wird dabei aus einer externen logtxt.txt Datei ausgelesen. Da steht nur "loesungswort = wasweisich". Soweit sogut (ich hab das Skript nicht selbst geschrieben). Jetzt solles so sein, dass das Passwort in drei verschiedenen Schreibweisen gültig sein sollte, sprich mal groß-, kleingeschrieben etc. Hänge ich die anderen Schreibweisen einfach mit Komma an das Passwort ran, geht aber nix mehr... Ich glaube so schwierig dürfte das doch nicht sein, oder? Tom |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aka stauby Registriert seit: Mar 2004 Ort: Würzburg
|
Text der txt-Datei: PHP-Code: Und der AS: ActionScript:
Wobei du dir eigentlich eine Passwortabfrage per txt-Datei fast sparen kannst. Wenn sich jemand auskennt, dann ist die innerhalb von ein paar Minuten geknackt. Sollte es also was "Wichtigeres" sein, dann auf PHP zurückgreifen! (In diesem Zusammenhang lohnt sich immer eine Suche nach warrantmaster, der was feines gebastelt hat )
__________________ "The things you own end up owning you." |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wenns nur um die Groß- und Kleinschreibung geht kannst des auch anders lösen. In der txt: Code: &loesungswort1=wasweisich ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |