| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Schwarzbunt Registriert seit: Apr 2003 Ort: Punxsutawney
|
, die ich vor dem Veröffentlichen nicht auskommentiere oder lösche? Wirken die sich in irgendeiner Form auf die Programmausführung aus, oder werden sie im Flash-Player (bzw. beim Kompilieren) schlicht ignoriert? Ich habe hier nämlich ein etwas umfangreicheres Projekt, bei dem ich sicherlich noch öfter kleine Fehlerkorrekturen vornehmen muss und würde die 'trace'-Befehle deshalb gern im Quellcode stehen lassen. Danke für Hilfe, falk07
__________________ Wer das hier gelesen hat, braucht sich vor nichts mehr zu fürchten. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
weiss nicht, ob MX auch diese einstellung hat, wie 2004 MX: bei menü: datei/einstellungen für veröffentlichungen... reiter: flash option: trace-aktionen übergehen swf machen option anklicken swf machen (ist kleiner als das erste) und nicht vergessen, die option später wieder auszuschalten. ansonsten denke ich: ist nur unschön, aber ohne wirkliche folgen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Rübennase Registriert seit: Dec 2003 Ort: Niederrhein
| Zitat:
Soooo schlecht ist die Flash-Hilfe auch wieder nicht Gruß, Thomas | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Schwarzbunt Registriert seit: Apr 2003 Ort: Punxsutawney
|
Hallo, danke Euch beiden... Die Flash-Hilfe hab ich tatsächlich nicht zu diesem Thema konsultiert ![]() Vermutlich, weil 'trace' der einzige Befehl war, den ich auf Anhieb verstanden hatte. falk07
__________________ Wer das hier gelesen hat, braucht sich vor nichts mehr zu fürchten. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |