| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: düsseldorf
| was passiert bei meheren loadmovie As
hallo ihr da draussen, ich habe einen Mc indem ich per streaming kleinere jpegs reinlade, danach sollen die größeren dateien per loadmovie durch einen enterframe Film ( auslöser) in die jeweiligen levels geladen werden z.b. loadmovie("1.swf","film1"); loadmovie("2.swf","film2"); loadmovie("3.swf","film3"); was passiert jetzt wird zuerst "film1" geladen und erst danach "film2" oder was. Ausserdem würde ich gerne eine taste einfügen die schon bei dem ersten teil miteingeladen wird und die beim drücken z.b film3 reinladen soll, aber was ist wenn die obere aktion noch nicht ausgeführt ist, wird dann zuerst das ausgeführt was ich durch den tastendruck bewirken möchte. fragen über fragen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
|
sollte so gehen PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d Geändert von bloba (18-12-2003 um 19:56 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| hirachie bei loadmovie anweisung
danke für deine schnelle antwort, aber ich kapiere nur einen bruchteil. Besteht nicht die möglichkeit mit einer einfachen if anweisung abzufragen ob z.b. der Film3 schon geladen ist und wenn nicht, das dann zu tuen. oder geht es nur so wie du geschrieben hast? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| hirachie bei loadmovie
um zuerklären was ich gerne "bastellen" würde hier die adresse www.stefangruetter.de hier werden alle größeren bilder "automatisch" reingeladen, geht aber der anwender zu einen "film" der noch nicht geladen ist wird dort ein preloder angezeigt und das gleiche würde ich auch gerne haben aber ich weiss einfach nicht wie das AS dazu geht. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| PHP-Code:
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |