| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ketten_karusell_ Registriert seit: Jan 2002 Ort: Duitsland geen Westen
| Passepartout zeichen
Hallo, ich habe ein kleinen "mc" in der Mitte der "Stage" jetzt möchte ich ein Passpartout um den mc generieren. Habe es bisher mit lineStyle (dicke linie geht in den "mc" hinein) versucht und dann mit einer Maske. Aber ich muss ja in der mitte den mc ausstanzen? Vielen Dank für alle Denkanstöße. PS.: Es muss als Flash 7 exportiert werden, ich kann also keine Bitmapbefehle benutzen.
__________________ ----------------------------------------------- wichtige Befehle: -format internet -fdisk internet Geändert von ge_flash (06-02-2007 um 13:59 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Nur Rahmen würde schon aussreichen. Ich kann ja ein Rechteck zeichnen was größer ist aber dieses muss dann die mc größe als Loch haben.
__________________ ----------------------------------------------- wichtige Befehle: -format internet -fdisk internet Geändert von ge_flash (06-02-2007 um 14:14 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Wenn ich jetz die Liniendicke vergrößer wächst diese auch in den mc hinein, dass muss ich verhindern. Beispiel aus dem FF: PHP-Code:
__________________ ----------------------------------------------- wichtige Befehle: -format internet -fdisk internet Geändert von ge_flash (06-02-2007 um 14:21 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
edit: Dann könnteste du auch wieder eine gefüllte Fläche nehmen (da sind die Ecken dann nicht gerundet)
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ok das klappt allerdings nur bis 255 (Begrenzung?) Na wird wohl für meine Zwecke aussreichen. PHP-Code:
__________________ ----------------------------------------------- wichtige Befehle: -format internet -fdisk internet |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |