| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Berlin
| parameter url bei loadMovie
muss der parameter url bei loadmovie immer explizit als string eingesetzt werden??? loadMovie("test.jpg", 1); läuft ja ohne probleme folgende variante funktioniert nicht (vor allem dann ,wenn man die zu ladenden objekte dynamisch vergeben möchte): gfx= "test.jpg"; loadMovie(gfx,1); oder sthe ich jetzt absolut auf dem schlauch???? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ok, danke! sind wieder diese nicht nachvollziehbaren flash-geschichten _root. geht.... über ein ziel geht es auch, z.b. zielMC.loadMovie, wenn ich es so wie du mache.... ohne ziel o.ä. geht es nur wenn ich den string explizit einsetze.... geht, geht nicht, geht, geht nicht.... was solls.... |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
...ist sicher schon nachvollziehbar... Wenn du da eine 1 als zweiten/dritten Parameter willst, müßtest du loadMovieNum bemühen - denn das ist die Funktion, um neue _level zu erstellen. Daß das ohne Variable (also loadMovie("mein.swf",1) trotzdem funktioniert - DAS würde ich als groben Fehler seitens von Flash einstufen .[anDenOhrenZieh] Und warum schreibst du diese 0 da hinten mit dran, warrant ? [/anDenOhrenZieh] Der zweite Parameter - sofern gewünscht - würde bei dieser Syntax "GET" oder "POST" heißen dürfen --> da hier aber augenscheinlich keine Variablen versandt werden, könnte man ihn vielleicht auch weglassen ?Zitat:
,pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ähemmmmmm.... ihr redet alle vom einladen von swf's...in meinem beispiel ging es um eine grafik...mir war zumindest so, das beim dynamischen einladen von grafiken nur zwei parameter benötigt werden???? der zweite das level/ziel??? kann ja sein, das ich mich irre... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Versuch doch mal loadMovieNum. ActionScript:
mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |