| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| // Knäckebrot Registriert seit: Mar 2002 Ort: München
| panoslider stoppen...
hi leutz, folgendes problem. ich verwende den panoslider von flashstar.de (http://www.flashstar.de/tutlist/redi...fspanorama.zip) der läd den mc, der gescrollt werden soll, dynamisch nach. das geht auch prima, nur möchte ich die panofunktion deaktivieren, wenn ich auf einen button im nachgeladenen film klicke... (da sich in dem slider thumbs befinden, die bei klick drauf ein großes bild aufrufen und das sollte sich natürlich nicht wegbewegen...) ich hab leider keine ahnung wie ich das script ansprechen soll und das ding stoppen, bzw. danach wieder starten kann... hier der code des sliders... ActionScript:
wenn ich zum beispiel einfach einen wert onClick ändern könnte und das ding dann nicht mehr hinundher scrollt wär das schon was... vielleicht fällt hier ja jemandem was ein. danke, tom |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hm.... okay so was ind er art dacht ich mir schon. wenns dann immer noch nicht geht, hab ich wohl n pfadproblem... ![]() ich hab immer probleme die richtigen pfade zu finden, wenn ich attachte und duplicated movieclips habe... weiß jemand nen trick, die pfade rauszubekommen, ohne ewiges rumprobieren? danke, tom |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
kann ich jetzt eigentlich die funktion einfach wieder über den aufruf "setzePano(scrolly);" von weißgottwoherauchimmer starten, z.b so:?? ActionScript:
oder muß ich da was anderes machen, das anders wieder starten... dankend, tom |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |