| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
| Panorama Bilder mittels Action Script
Hallo Flasher! Ich erstelle 360 Grad Panoramafotos. Hab diese bis jetzt immer mittel einem Java Applet angezeigt. Jetzt gibt es aber öfters Probleme, da Microsoft die Java Virtual Machine nicht mehr standardmäßig mitliefert. Möchte nun versuchen die Panoramas in Flash zu präsentieren. Leider kenn ich mich nicht sehr gut aus. Hab schon einige Versuche gestartet aber die Bilder ruckeln sehr und laufen nicht harmonisch. Jetzt hab ich da ne Seite gefunden: http://www.alpenhotel.at/index.asp?mID=m2 Schaut mal. Könnte ich das hinbekommen wenn ich mich in Action Script nicht so gut auskenne. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wäre nett. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
| gesucht haste hier noch nicht, schau dir mal die posts an, vielleicht ist ja was bei fuer dich... schoene gruesse
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |