| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| panorama
ich weiß es ist ein uraltes thema... aber ich möchte ein Panrama haben was sich an den Enden immer wiederholt. Frage 1: Muß ich meinen Filmmovie (wo Daten drinne sind) dupilzieren und an die Grenzen des Filmes ansetzen. Und wie paßt sich das mein Script mit ein? Frage2: Oder geht es nur mit dem Setzen der Position des Filmmovies (mit der Instanz "rol")? Mein Script ist auf dem 1. Frame und lautet: y_pos = _ymouse; y = _xmouse-350; setProperty("/rol", _x, X); weite = getProperty("/rol", _width); if ((y_pos>135) && (y_pos<290)) { X = X-(Y/50); if (Number(X)>870) { X = X-weite; } if (Number(X)<-1200) { X = Number(X)+weite; } height = getProperty("rol", _x); } Im 2. Frame steht: gotoAndPlay(_currentframe - 1); Bitte gebt eine Antwort hab schon viel ausprobiert, habs leider nicht genau hinbekommen. Big Thanx |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| .--. .. ..- ... Registriert seit: Jul 2002 Ort: munich
|
willkommen bei 'Flash MX ActionScript' .... Zitat:
du wirst auf jeden fall zwei instanzen deines bildes brauchen, denn die nahtstelle muss ja verbunden werden. dann musst du sie unter umständen auch noch vertauschen, denn es sollen ja bestimmt mehr als 720° turns möglich sein. dabei hängt es auch noch ab, in welche richtung du schwenkst. hier mal ne uralt-version (flash5) von mir ... http://www.stud.tu-muenchen.de/~pius...mp_/pano1.html
__________________ one out of many | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |