| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Habe gerade einen Durchhänger und frage mich, ob hier jemand mitliest, der mir helfend unter die Arme greifen kann... Ich bastel gerade eine Bildershow, die sowohl 360°-Panoramas, 180°-Panoramas ("breite" Bilder), sowie "normale" Bilder auf dem ganzen Bildschirm anzeigt. Die pics werden dynamisch in ein createEmptyMovieClip geladen, die Maße ausgelesen und mit dem korrekten Verhältnis auf dem ganzen Bildschirm gezogen. Etwa so... Laden: PHP-Code: PHP-Code: So weit, so gut. Nun zum eigentlichen Problem. Nehmen wir einmal an, das Bild ist 500px hoch und 2880px breit und kein 360° Panorama, sondern einfach nur ein sehr breites Bild. Der sichtbare Bereich des Browsers ist 700px hoch, das Bild wird also skaliert und hat dann eine Breite von (700/500*2880) 4032px. Es muss also gescroll oder gerollt werden. Genau hier ist bei mir im Moment ersst mal Schluß. Ich will die Maus auslesen und das Bild sanft rollen. PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |