| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| *why ... ?? Registriert seit: Aug 2003
| paint gästebuch *.fla-dateien veröffentlicht
Hallo Einige haben mein paint gästebuch vileicht schon im Sitecheck gesehen ... Dachte mal ich stelle die *.fla dateien allen zur verfügung... der code ist aber nicht sehr hübsch daher könnt ihr ja wenn ihr wollte mir tipps zur verbesserung geben oder selber machen und die *.fla-dateien wieder veröfentlichen link zum paint GB link zum download PS. etwas was verbesserungs würdig wäre ist die geschwindigkeit beim abspielen weiss aber nicht wie ich das machen könnte ..
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
wenn man die bildrate etwa auf 30 stellt wird es schneller gezeichnet ....
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| admin
Habe jetzt noch ein admin gemacht .. dort kann man denn text endern und die bilder aendern ... das passwort ist: admin hier der link zum downloaden :-) da hab ich noch eine frage : wenn man eine datei aufruft und diese gibt es nicht gibt es ja beim testen ein fehler im ausgabe fenster .. kan ich jetzt überprüffen wenn dies der fall ist ?? danke schon mal ..
| | |
| | #6 (permalink) |
| night of the full moon Registriert seit: Aug 2001 Ort: Zürich, Switzerland
| gästebuch problem
ich bin von "coolsites" tread "http://www.255.ch" hierher gestossen, weil mich dieses gästebuch interessiert. cooles teil!!! nur: es läuft nicht richtig. wenigstens bei mir. die datei "zaehler.txt" bleibt auf 1 und zählt bei weiteren beiträgen nicht hoch. die einträge überschreiben sich und die anzahl der zeichnungen bleibt immer 1. Die erstellte "zeichnungen1.txt" wird überschrieben. in der liesmich.txt hat t.online geschrieben, wenn's nicht geht, soll man in der "zaehler.txt" die zahl 0 auf -1 stellen. geht aber auch nicht. es zählt auf 1 und bleibt beim nächsten eintrag auf 1 und die "zeichnungen1.txt" wird überschrieben. @t.online und alle: gibt's eine lösung??? wäre mega! chacharon
__________________ ...und jeden Tag eine gute Tat ... |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
hast du die rechte auf 777 und alle php dateien raufgeladen ... zaehler ist glaub ich richt mit 1 ...
| | |
| | #8 (permalink) |
|
danke t.online, dass du dich meldest! jaja klar! rechte gesetzt! bei deinem download war nur eine php-datei dabei: save.php gibt es mehrere? und was meinst du mit zaehler 1? in deinem liesmich stand -1 ... chacharon
__________________ ...und jeden Tag eine gute Tat ... Geändert von chacharon (25-02-2004 um 20:40 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
sry, ich weiss es nicht mehr so genau aber wenn ich mich recht erinnere hatte ich am anfang auch probleme und plötzlich gings dann .. aber wenn ich mal zeit habe kann ich vileicht mal schauen wie es am anfang sein solte ..
| | |
| | #10 (permalink) |
|
oh - das wäre wahnsinnig nett!!! nein - das wäre MEGA! schon sehr lange würde ich gern eine solche umsetzung verstehen. ohne ming und datenbank und co. ich bin sicher, da bin ich nicht der einzige ....plötzlich ging's.... hätte ich auch gerne!! *lol* habe deine swf's auf kinderkleiderboerse.freepage4you.de mit denen verglichen, die du als fla.download im forum gepostet hast. dort kann's nicht liegen. die sind identisch. könnte es das save.php sein??? das kann ich nicht vergleichen.... chacharon
| | |
| | #11 (permalink) |
|
kannst ja mal schauen hab die save datei bei gelegt die ich auch habe .... werde es warscheinlich am wochenende anschauen habe jetztnoch stress in der schule :-( also gut nacht ..
| | |
| | #12 (permalink) |
|
danke t.online! werd es mir anschauen! habe eben versucht, in der zaehler.txt den wert auf 1 zu setzen ... immer noch das gleiche ... und danke, wenn du dich am wochenende damit befasst! und keinen stress - einfach cool bleiben in der schule greetz chacha editiert - 5 min später: die save.php ist identisch! omg ....
__________________ ...und jeden Tag eine gute Tat ... Geändert von chacharon (25-02-2004 um 21:07 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
hast du denn zaehler auch schon mal auf 0 getan ??? so muss wieder in die shule :-D
| | |
| | #14 (permalink) |
|
yep - alles durchprobiert: -1 schreibt er 1 und bleibt bei weiteren einträgen auf 1, und überschreibt "zeichnungen1.txt" 0 schreibt er 1 und alles weitere wie oben 1 dito dann habe ich mal 4 zeichnungen.txt gemacht - beim auslesen erkennt er auch die 4, zeigt sie an und bei einem neueintrag überschreibt er dann einfach "zeichnungen4.txt" statt einen 5. eintrag zu machen. dasselbe mit jeder beliebigen anzahl. lustigerweise kreiert er bei einem stand von 9 zeichnungen bei einem neueintrag einen 10., zählt also richtig eins hoch. der 11. eintrag überschreibt dann aber den 10. ich komme einfach nicht dahinter .... chacha
| | |
| | #15 (permalink) |
|
so habs jetzt auch wieder mal versucht zu erst ging es auch nicht abermit diesen einstelungen hab ichs dann zum laufen gebracht zaehler.txt auf 0 und noch eine zeichnungen1.txt-datei rauf geladen (hab jetzt eine im paintgaestebuch.zip drin) und alle rechte auf 777 hoffe geht bei dir auch & du kommst draus ... gruss t.online
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |