| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| the world is sound Registriert seit: Jul 2002 Ort: irgendwo, halb 10 in deutschla
|
Ich hab da nen problem mit nem tu namens pageflip. Ich möchte gerne noch ein paar seiten mehr anfügen...weiß auch schon, wie man die seitenanzahl erhöht, jedoch nicht, wie man nun content in die seiten bringt. hab bei dem unten angelegten beispiel mal das "print9" angelegt. wie kann ich das jetzt in das buch mit einbringen? kann mir das bitte jm zeigen? hier die datei (das buch)
__________________ ne topfblume auf ner lautsprecherbox geht mal gaaar nicht |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
des teil lädt die seiten aus der Bibliothek. da mußt die seiten verknüpfen name "print9"!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| the world is sound Registriert seit: Jul 2002 Ort: irgendwo, halb 10 in deutschla
|
hab ich ja (siehe anhang(oben)(bzw:LINK) das geht ja irgendwie nicht, oder ich hab da was falsch gemacht
__________________ ne topfblume auf ner lautsprecherbox geht mal gaaar nicht |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
wie haste die seiten anzahl erhöht!? mit diesem hier "var maxPages = 8;"!! haste auch ins erste frame exportieren angeklickt, im verknüpfungsfenster!?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
in der Bibliothek, rechtsklick aufs file, da kommt dann ein menuepunkt "verknüpfung"!!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |