| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
| Pacman mit Highscore
Hallo zusammen Weiss jemand ob es irgendwo eine Pacman .fla inkl. Highscore zu kaufen gibt? Das Game ist ja bestimmt schon x-mal programmiert worden und so macht es irgendwie keinen sinn das rad neu zu erfinden. besten dank für eure hinweise. mesu |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Mar 2005 Ort: Ex Exil-Leipziger
|
Ich hab von einem Kumpel an der Uni eine CD bekommen, mit sehr vielen Flash Spielen & Source-files drauf, unter anderem auch Pacman - weiss nicht wo er die her hatte... programmieren konnte er jedenfals nicht.. ![]() Is 1:1 das Original Pacman Spiel - muss es nur raus suchen - Ist, wenn ich mich recht erinnere, open Source - wuerde mich jedoch ueber donations freuen ![]() Glaube, dass es allerding mit der target-Schreibweisse gecoded wurde. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
|
hi wommi.. du kannst es an webmaster@ih-s.ch mailen.. jetzt schon nen riesen dank. mesu
|
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2007
|
@ wommi, kannst dus mir vielleicht bitte auch schicken? Das wäre super nett, ich such das Original schon seit Wochen. email: karsten_pfaff@web.de Wenn du mir deine Kontodaten mitschickst gibts auch ne kleine Aufwandsentschädigung... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |