| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Pixelschubser Registriert seit: Aug 2002 Ort: Utopia
|
Hi, ich habe eine Outline die langsam nach gezeichnet werden soll, es soll aussehen als würde sie gerade gezeichnet wie mache ich das per as? oder sie als maske langsam aufdecken lassen... hat jemand einen tip?
__________________ WebDeveloper: enative |
| | |
| | #2 (permalink) |
| =) Registriert seit: Jun 2003
|
eine maske drüber legen und per tweening mehrere verdeckende streifen wegschieben damit es aussieht asl bildet sihc die outline langsam weiss nicht ob ich es jetzt gut erklärt hab oder ob es ne einfachere möglichkeit gibt aber ich würds so machen
__________________ x 600.6 y 123.3 |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Pixelschubser Registriert seit: Aug 2002 Ort: Utopia
|
Also ich habe das script jetzt in einen Movie Clip gesteckt den habe ich "balken" genannt, ich möchte das sich in dem MC auch alles abspielt, aber jetzt folgt auch der MC balken der outline... onClipEvent (load) { liniendicke = 1; i = 0; } onClipEvent (enterFrame) { this.attachMovie("pixel", "pixel" + i, i); this["pixel" + i]._x = _parent._x; this["pixel" + i]._y = _parent._y; this["pixel" + i]._width = this["pixel" + i]._height = liniendicke; if (i > 1) { this.createEmptyMovieClip( "line" + (i+1), (i+1) ); with ( this["line" + (i+1)] ) { lineStyle( liniendicke, 0xFFFFFF, 100 ); moveTo(Math.floor(this["pixel" + i]._x), Math.floor(this["pixel" + i]._y)); lineTo(Math.floor(this["pixel" + (i - 2)]._x), Math.floor(this["pixel" + (i - 2)]._y)); } } this["pixel" + i]._visible = false; i
__________________ WebDeveloper: enative |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |