| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Schlicktown
| [OT] Export Problem
Ich versuchs in dieser Kategorie nochmal, vielleicht habe ich Glück, das mir jemand dieses für mich unverständliche Verhalten erklären kann: Ich habe meinen Flashfilm ganz normal veröffentlicht mit Shift-F12. swf und html wird erzeugt und ich kann die html datei mit dem browser öffnen und alles wird so angezeigt wie auch im Flash MX. Kopiere ich jedoch swf datei und html in ein anderes Verzeichnis und öffne dann die html datei mit dem Browser, wird mir nur noch der Hintergrund angezeigt. Ich habe auch schon versucht, in den Einstellungen Film komprimieren zu deaktivieren, dann wird mir nach der Kopieraktion ca. 70% vom Film angezeigt, aber leider nicht alles. Wie gesagt, im Standardverzeichnis, wo die swf und html Datei erzeugt werden, funtktioniert alles 1a, aber nicht, wenn ich sie in ein anderes Verzeichnis kopiere. Ich habe auch schon alle Dateien inkl. Scripts und fla in ein anderes Verzeichnis kopiert, gleiches Problem, Film wird nicht oder fehlerhaft angezeigt. Ich blicke da nicht durch und bin absolut ratlos was ich machen kann, da ich jetzt den Flashpart in meine dynamisch erzeugten html seiten einbauen will und das leider nicht geht, weil der Film nur im Originalverzeichnis funktioniert. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich viel mit includes arbeite und die scripts dann nicht richtig beim export in die swf datei eingebunden werden? Ich weiss nicht, woran es liegen könnte. Vielleicht gibt es jemanden, der dieses Phänomen auch schon einmal hatte und mir weiterhelfen kann, weil ich wirklich auf dem Schlauch stehe. Danke. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Habe ich doch schon versucht, alles was in meinem Originalverzeichnis ist in einen anderen Ordner kopiert und der Film funktioniert nicht mehr. Ich stehe vor dem Kollaps weil ich fertig werden muss und jetzt sowas. Woran könnte es liegen? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ich habe schon den ganzen Ordner kopiert und weil der im Netzwerk liegt auch nochmal lokal auf meinen Rechner, hat alles nicht funktioniert. Hier ist der HTML Code der von Flash MX generiert wird, den finde ich allerdings etwas dubios, mit den ganzen Variablennamen als Kommentar. Naja, vielleicht ist das ja normal Code: <HTML> <HEAD> <meta http-equiv=Content-Type content="text/html; charset=ISO-8859-1"> <TITLE>Support</TITLE> </HEAD> <BODY bgcolor="#999999"> <!-- URL's used in the movie--> <!-- text used in the movie--> <!--Status Username Vor-/Nachname eMail Typ Sonstiges Username Vor-/Nachname eMail Typ Sonstiges Username Vor-/Nachname eMail Typ Sonstiges Username Vor-/Nachname eMail Typ Sonstiges Username Vor-/Nachname eMail Typ Sonstiges Username Vor-/Nachname eMail Typ Sonstiges Username Vor-/Nachname eMail Typ Sonstiges Username Vor-/Nachname eMail Typ Sonstiges Username Vor-/Nachname eMail Typ Sonstiges Username Vor-/Nachname eMail Typ Sonstiges Netzwerk Hostname Instanz ERROR--><OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" WIDTH="1000" HEIGHT="700" id="Support" ALIGN=""> <PARAM NAME=movie VALUE="Support.swf"> <PARAM NAME=quality VALUE=high> <PARAM NAME=bgcolor VALUE=#999999> <EMBED src="Support.swf" quality=high bgcolor=#999999 WIDTH="1000" HEIGHT="700" NAME="Support" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash" PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED> </OBJECT> </BODY> </HTML> |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hmmm, wenn Du mich so fragst: Ich benutze noch die Netservice.as von Flash Remote (? glaube ich). Die sind bei mir lokal im Flash Verzeichnis in Configuration/Include. Und alles was ich für mein Support Flashmovie brauche liegt in einem Verzeichnis im Netz unter Support. Und wenn ich unter Support ein Verzeichnis web erstelle (also support/web) und alle Dateien von support in das Unterverzeichnis web kopiere, dann funzt es schon nicht mehr. Aber im Verzeichnis support geht alles. Dieses merkwürdige Verhalten macht mich völlig kirre |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Vielleicht noch ein Hinweis: Ich habe alles von support in das unterverzeichnis web kopiert (also support/web), dann die fla datei im flash mx geöffnet und dann mit shift-f12 veröffentlicht. swf und html wurden neu generiert. wenn ich diese neue datei (im verzeichnis web) versuche mit dem browser zu öffnen, dann funktioniert es auch nicht. --> Nur Hintergrund. |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen! Wenn ich nur die swf Datei öffne mit dem FlashPlayer, dann funktioniert es wieder. Nur eben nicht eingebettet in Html. Vielleicht kann mir jemand sagen was am html code falsch ist oder hat einen Link für mich, wie man flash in html richtig einbettet. Danke, wäre wirklich hilfreich für mich. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Zum konkreten Problem hab ich keine konkrete Lösung aber im Browser (bzw. online) müssen Pfade _immer_ von der html-Datei aus angegeben werden, in die die swf eingebettet ist, nicht von der swf aus. Vielleicht steckt da der Fehler irgendwo im Detail. Gruß rena |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Bin wieder einen Schritt weiter, es funktioniert nur im Internet Explorer nicht. Benutze die Version 6.0.2800.1106. Gibt es da einen bekannten Bug oder ist evtl. der HTML Code falsch. Habe auch nochmal den Code auf der Macromedia Site runterkopiert. Leider immer noch das Problem, das der IE nichts anzeigt (bis auf den Hintergrund). |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Kann es vielleicht daran liegen das ich clientseitig Einstellungen speichere mit ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |