| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| PHP-Code: nur: ich schaffe es nicht den diagonalen pfeil zu drücken, da eine tastatur leider nicht so genau arbeitet wie flash! kann man das problem vielleicht per AS umgehen oder hab ich was falsch gemacht?
__________________ was klappert ist nicht ab! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hi. Ich habe in meinem Fall den Code auf der Hauptzeitleiste liegen und es funktioniert mit der diagonalen Steuerung. PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
leider hast du mein problem nicht 100%ig verstanden. Es sieht bei mir nämlich folgendermaßen aus: Bei der UPtaste bild > 2, Bei der RIGHTtaste bild > 3, Bei der UPundRIGHTtaste Und nicht up > 2, links > 3, und Up und Rechts > 4 Hoffe du/ihr könnt die antwort mal überarbeiten... THX
__________________ was klappert ist nicht ab! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Hallihallooooo ![]() Sorry, habe mal wieder gepfuscht. Kannst es ja mal so versuchen. Weiß nicht ob man es auch besser hinbekommen kann. PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |