| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
kleine frage: ich möchte gerne einen produktkatalog auf flashbasis entwickeln. bisher ist zum aktualisieren viel aufwand nötig, da das menü bei jeder winzigen änderungen manuell anzupassen ist. ich würde gern einen automatisierten katalog haben. der dann schaut, ob unterordner auf der cd zu finden sind. wenn ja, soll er selbständig einen hauptmenüpunkt generieren, der den namen des ordners trägt. sind in diesem ordner dateien soll er buttons erstellen, die zum aufruf der entsprechenden datei verlinken. im endeffekt brauch ich also nen ansatz eine dateistruktur in ein array zu schreiben o.ä. mit php wärs kein thema - aber ist halt ne offline produktion auf cdrom, da funtt da nicht ![]() ist ne recht allgemein gehaltene frage - vielleicht hat da jemand ja einen ansatz. in director hab ich das ganze schon fast zum laufen bekommen - da kann man über ein xtra die ordnerstruktur in ein array schreiben.... ich bin in actionscript aber fitter als in lingo, und ich würde das denn auch gern in flash umsetzen. freu mich schon auf ideen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| :) Registriert seit: Jan 2002
| also ich hab das auch schon lange versucht, aber ich glaub das gibts keine befehle für fcommand reicht net aus .... aber ich glaub flashmx04prof kann das..... also wirst du wohl einiges dafür investieren müssen =)
__________________ Scientia potestas est. @home: .:: mac.blog ::. @work: .::takomat::. .:: coming up next ThiNk8lab ::. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |