| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Ordner aus html site auslesen!
Wie kann ich aus einer HTML site einen Ordner der via CMS erzeugt wurde in ein AS einlesen? AS: ActionScript:
Weil die Bilder auf der page alle vie diesem CMS hochgeladen werden und der Ordner angelegt und in den betreffenden Seiten auch angelegt wird muss nur noch dieser in mein AS eingetragen werden. Sommer ist schön |
|
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Hmm, der Pfad muss schon in einer txt oder einer PHP auszulesen sein, sonst seh ich da keine Möglichkeit. Mit PHP kenn ich mich zwar nicht so aus, aber da gibt es doch eine Möglichkeit Ordner auszulesen.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hier mein vorschlag: [STUFF] Serverbrowser
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Jo funzt ja super, nur ist das mir eine nummer zu hoch =/ Also, aus einer php seite werden die daten ausgelesen, diese php seite muss aber auf die flashpage von den funktionen her angepasst sein? stimts? Wenn ja, ich will nur einen Ordner aus dieser php seite in meinen AS holen. Was brauche ich dann davon! PHP-Code: Wie ich das mach werd ich auch selber mal versuchen rauszubekommen. ThX aber schonmal, werd ich mir mal ansaugen! cu Geändert von Shai_Hulud (06-08-2003 um 21:40 Uhr) |
|
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
wenn ich das richtig sehe könnte ich mit kleinem aufwand dies in mein script integrieren! Es wird nach allen bildern aus einem bestimten Ordner geschaut, und ihnen nummern zugewiesen, und der ordner wird via ActionScript:
seh ich das richtig? ActionScript:
|
|
| | #7 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
jepp, bildererstellen() mal aussenvor grlassen, aber du hättest dann mit "bilder" ein array, wo alle bilder drin aufgelistet werden. diese kannst du unter flash einlesen wie du es möchtest.
__________________ bei fragen, fragen. Geändert von Smirgel (06-08-2003 um 23:05 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |