| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2002
| Ordner aus Flash erzeugen
Hallo zusammen! Gibt es in Flash die Möglichkeit z.B. auf dem Desktop einen Ordner zu erzeugen, um dann z.B. dort Dateien von einer CD hinein zu kopieren? In Director/Lingo geht das mit dem BuddyXtra. Gruss aus Köln TOWi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Colonia
|
ich glaube kaum. flash ist ja in erster linie fürs internet gedacht und stell dir mal vor, das würde gehen. dann gäbs aber nen schönen missbrauch. flash alleine kann nicht auf das dateisystem zugreifen. auch gruß aus köln, Till
__________________ peace & happiness |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Schläfer Registriert seit: Oct 2003
|
Nicht dass ich wüsste - gottseidank! Das fänd ich ja supertoll, wenn jeder Flashfilm einfach fröhlich Daten auf meinem Rechner ablegen könnte - müsste ich mir die ganzen Viren gar nicht mehr extra runterladen ![]() Wenn ein PlugIn wie Flash soetwas kann, spricht man normalerweise von einer Sicherheitslücke ^^ Das einzige, was du schreiben kannst ist mit ActionScript:
einen String in die Zwischenablage schreiben. Gruß Pesse
__________________ Pesse's Blog |
| | |
| | #6 (permalink) |
| will code HTML for food Registriert seit: Mar 2003
|
Um eine CD zu bauen und dann von dort zB Dateien zu speichern kann ich Dir zB http://www.screenweaver.com empfehlen... ist allerdings teuer und anscheinend auch nicht mehr supportet. Ansonsten hat scupi ein Tool entwickelt, daß den Player um solche Features erweitert.... PipeBeama hab's aber leider selber noch nicht getestet.... Edit: ARGH! *VOUMEDIAschlag* - warum machst Du dafür keinen neuen Thread auf? vorallem in einem Bereich wo die Frage hingehört???? naja. egal.
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. Geändert von querkopf (29-09-2004 um 14:42 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |