| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002 Ort: Borken
| Optimierung des Ladeablaufs
Hallo, ich vertraue mal wieder auf eure Hilfe! Ich habe ein Menü mit 4 Punkten, deren Inhalte nacheinader auf der Zeitleiste liegen. Der Film ist insgesamt etwa 300kb groß, die ersten 100kb werden per Preloader geladen. Wenn ich nun direkt nach Filmstart den Punkt 1 anwähle, ist alles in Ordnung, da der Film bis zu dieser Stelle inzwischen gestreamt ist. Wenn ich aber direkt Punkt 4 anwähle, ist der Stream noch nicht an der Stelle auf der Zeitleiste angekommen. Jetzt meine Frage: Muss ich auf jeden Fall warten, bis der letzte Teil gestreamt ist, oder kann ich den betreffenden Frame direkt "vorladen". Viele Grüße und schon mla danke Wallace |
| | |
| | #2 (permalink) |
| self_design Registriert seit: Apr 2003 Ort: Dresden/Bautzen/Erlangen
|
Naja, für´s Auge ist das schon besser, wenn alles flüssig läuft ![]() Wobei ja 300kb nicht so groß ist, das ist ja selbst mit Modem in einer Minute geladen! Lieber alles lade, das es besser läuft ![]() Am Besten du zeigst das uns mal, muss man sehen..
__________________ a.k.a .oO|AndreLie|Oo. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| self_design Registriert seit: Apr 2003 Ort: Dresden/Bautzen/Erlangen
|
Naja, generell mach ich das immer, dass das Menü in einer separaten SWF ist und die Inhalte per LoadMovie reingeladen werden! In deinem Fall sollte das Menü schon komplett geladen sein, den Rest streamen/preloaden
__________________ a.k.a .oO|AndreLie|Oo. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |