| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| optimieren von function()
hallo, Ich habe Probleme diese folgenden Zeilen in einer Komprimierten Version zu fassen. Irgendwo habe ich immer ein Syntaxproblem... moveto1 = function(){ posi = position1 pos_final_x= getProperty(_root.posi, _x); pos_final_y= getProperty(_root.posi, _y); pos_x = pos_x* 0.6 + ( pos_final_x - this._x)*0.6; pos_y = pos_y* 0.6 + ( pos_final_y - this._y)*0.6; this._x += pos_x; this._y += pos_y; } moveto2 = function(){ posi = position2 pos_final_x= getProperty(_root.posi, _x); pos_final_y= getProperty(_root.posi, _y); pos_x = pos_x* 0.6 + ( pos_final_x - this._x)*0.6; pos_y = pos_y* 0.6 + ( pos_final_y - this._y)*0.6; this._x += pos_x; this._y += pos_y; } moveto3 = function(){ posi = position3 pos_final_x= getProperty(_root.posi, _x); pos_final_y= getProperty(_root.posi, _y); pos_x = pos_x* 0.6 + ( pos_final_x - this._x)*0.6; pos_y = pos_y* 0.6 + ( pos_final_y - this._y)*0.6; this._x += pos_x; this._y += pos_y; } steuerung über einen Button mit: on (release) { _root.frame1.onEnterFrame = _root.moveto1; _root.frame2.onEnterFrame = _root.moveto2; _root.frame3.onEnterFrame = _root.moveto3; } ist viel zu kompliziert..... wie schreibt man eine funktion wie move(posi) {...}? danke für die Hilfe patrick
__________________ http://www.twoto.com Geändert von patate (02-01-2004 um 13:03 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
| ActionScript:
ActionScript:
Alois Edit: sinnvoll wäre noch die oEF's zu entfernen, wenn sie nicht mehr gebraucht werden: ActionScript:
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- Geändert von Alois (02-01-2004 um 13:18 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
|
hatte ein Ähnlichen Skript geschrieben war mir nicht sicher ob es so klappen würde. Die Datei läuft immer noch nicht aber jetzt weiss ich das es sich um einen anderen Fehler handelt. grüsse Patrick
__________________ http://www.twoto.com Geändert von patate (02-01-2004 um 13:41 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |