| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| optimieren von with()
Hi, folgendes Problem: Ich möchte den folgenden code zusammenfassen da er mehrmals hintereinander ausgeführt wird und sich außer den "mcNamen" (with) nichts ändert. Gibt es eine Möglichkeit die with-Anweisung die ja immer gleich ist verschiedenen mcs zuzuweisen? PHP-Code: PHP-Code: Mir is schon klar das es mit ner function wahrscheinlich nicht hinhaut, also was sollte ich stattdessen machen?? Vielleicht mit .apply? hilfe! (der Versatz in der addSpringPoint Anweisung ändert sich zwar aber ist zu vernachlässigen für mein Problem) thx! Geändert von Painmonster (25-11-2004 um 15:42 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: Nov 2003 Ort: berlin
| PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Danke schon mal dafür aber ist so nicht ganz praktikabel für mich. Vielleicht sollte ich die Frage umformulieren. Wäre es möglich ein Stringobjekt in die With() Anweisung einzusetzen? zB PHP-Code: THX |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
|
Hi Kannst Du nicht deine MC-Namen in ein Array packen var mcnames = new Array("mc1","mc2","mc3","mc4"); und das dann der Funktion übergeben, also sowas in der Art PHP-Code: lg |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hi, ich hab jetzt folgendes gemacht meinem array hab ich den ersten wert zugewiesen: PHP-Code: PHP-Code: es klappt nicht, warum?? Sorry hab mich immer um arrays gedrückt das rächt sich jetzt Geändert von Painmonster (26-11-2004 um 12:45 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |