| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: Fürsttum Dyba
| onSetFocus
moin moin! ich möchte eine funktion aufrufen wenn ein benutzer in ein eingabefeld klickt ActionScript:
blöderweise passiert da mal genau nix ![]() wenn ich onSetFocus durch onChanged ersetze funktionierts ab das am ende ohne hardware tastatur laufen soll bringt mir das nix ![]() kann mir evtl. jemand weiterhelfen?? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: münchen
| ohne listener
hi, also wenns fuer dich auch ohne den listener ok ist: meinTextFeld.onSetFocus = function (){ trace("irgendwas..."); } oder wenns mit listener sein soll, dann anstelle von dem onSetFocus in deiner Version einfach onChanged, das gibt dir aber dann erst ne rückmeldung wenn der user was eintippt, noch nicht wenn er nur reinclickt... hoffe, das war was brauchbares fuer dich... cu |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ne ohne listener ist schlecht ![]() am besten ich erkläre mal was das werden soll ![]() am ende wird das ein touchscreen anwendung mit bildschirmtastatur wenn der benutzer ein feld anklickt wo er was eingeben kann popt eine tastatur auf in die er sein zeugs eingeben kann daher kann ich keinen onChanged() handler verwenden da ja ohne diese tastatur nichts eingegeben werden kann |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
hrhrhr ok hat sich fast erledigt war einfacher als gedacht ich darf das textfeld nicht direkt ansprechen sondern muß Selection. verwenden damit der listener funktioniert ![]() jetzt hab ich noch ein kleines problem wie bekomme ich jetzt den namen des aktuellen textfeldes heraus??? Geändert von KeksImperium (23-07-2003 um 08:21 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |