| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashfreak Registriert seit: Nov 2005
| onRollOver problem o_O
Schönen Tag erst einmal, ich habe mir ein in Flash ein Menü mit 7 Auswahlfeldern (mcs) erstellt, und in den MC's der Auswahlfelder, gibt es auf der Zeitleiste jeweils 10 Frames, wobei 5 jeweils einen Zustand beschreiben. Frame 1-5 = normaler Zustand, das Auswahlfeld hat eine normale weisse Kontur Frame 6-10 = hover Zustand, das Auswahlfeld hat eine gelbe Kontur Nun habe ich in _level0 folgende Funktion: function setzeHover(mc) { mc.gotoAndStop('hover'); } und möchte nun, dass alle 7 Auswahlfelder diese Funktion annehmen, doch schon tut sich folgendes Problem auf: this.startmenue_auswahl1_mc.onRollOver = setzeHover(this); müsste eigentlich die Funktion aufrufen, sobald man mit der Maus über das Objekt fährt, DENNOCH wird die Funktion alle paar Sekunden aufgerufen.. Wieso? Geändert von ELfivEL (19-07-2006 um 09:58 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! hast du in den 7 auswahlfeler-mc's im ersten frame ein "stop()"?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Die Klammern müssten weg: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Flashfreak Registriert seit: Nov 2005
| Zitat:
.. warum flash aber die Funktion immer wieder ausführt, wenn man () setzt versteh ich trotzdem nicht. *close | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |