| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
ch werde noch verrückt .... OK. Ein mc in _root. Bei Frame 1 on Release bis Frame 15: Frame 1: ActionScript:
ActionScript:
ActionScript:
Eigentlich müssten ja jetzt all Bedingungen erfüllt sein um wieder von vorne beginnen zu können: _currentframe==1 && set ==0. d.h. der mc dürfte bei erneutem onRollout gar nichts ausführen. Das Problem ist aber, das wenn erst einmal bei Frame 1 onRelease geschaltet wurde, das blöde onRollout immer funktioniert - will heissen: jedesmal wenn ich in den mc reinfahre und wieder raus, startet er bei Frame 16 und spielt sich ab. MIR FALLEN SCHON DIE HAARE AUS ;-) Bitte helft mir. Vielen Dank im Vorraus Strolchi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi du machst da einen entscheidenen denkfehler,das rollout wird zwar nur in frame16 initialisiert aber aktiv bleibt es danach die ganze zeit.die variable "set" sorry ist auch für die katz .und dann wieder der fehler wie bei deinem 1 posting. frame15 stop und abfrage wann er 16 wird. mach mal in deinem mc 1 frame stop() 16 frame stop() 32 brauchst du nicht auf 1 springen das macht er selber. jetzt den code in den frame wo dein mc steht. instanzname "deinMC" ActionScript:
__________________ gruß Harry Geändert von HAY (15-11-2003 um 10:22 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |