| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
HI hab folgendes prob PHP-Code: Gruss Niko |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Der Listener ist auch net richtig gesetzt!! Stage.addListener(Dein_mc); so in der Art sollte des aussehen!! Was willstn mit dem Teilo erreichen, werd net so ganz schlau drauß
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Ich hab n Dragbaren MC und der soll immer über den ganzen bereich verschoben werden können also wenn z.b. jemand mit 1024x768 die SWF anschaut das ich mein drag über 1024x... bewegen kann aber wenn jemand mit 1280 ... kommt soll der mc über 1280 dragbar sein also das sich die breite der swf immer anpasst aber die mc s nicht mitscaliert werden und natürlich soll der mc halt immer in der mitte erscheinen!
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Berlin
|
Hallo, gibt's denn es keine Lösung für dieses Problem ? Ich wäre auch brennend an einer Lösung interessiert. Ich möchte ein Flash Dokument Bildschirm-Füllend darstellen, wobei ich innerhalb von Flash das layouting / scrolling / scrollbars etc. selbst steuern möchte. Der Browser soll also keine Scrollbars anzeigen und das Dokument bitte auch nicht skalieren. Weiss jemand wie man das macht ? :-) Vielen herzlichen Dank Steffen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |