| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| onReleaseOutside bei OnEnterFrame
Hallo, habe folgende Situation (hier etwas vereinfacht geschildert): Eine html-Seite mit einer kleinen Flashspielerei. Dabei soll der User bei gedrückter Maustaste eine Aktion ausführen (onMouseDown und onMouseMove) und wenn er die Maus wieder loslässt (onMouseUp) soll diese Aktion (z.B. eine Bewegung eines Balls) stoppen. Alles funktioneirt auch wunderbar bis auf folgenden Moment: Der User bewegt die Maus über die "Flash-Region" hinaus in den html-Tabellenbreich mit text und Bildern. Hier bleibt der Ball in der "Flash-Region" stehen wo er zuletzt war. Ich möchte aber dass das Selbe passiert wie bei onMouseUp. Wie stelle ich das an? Wie bekomme ich ein onReleaseOutside bei einer onEnterFrame Funtion? PHP-Code: Geändert von thomas_as (26-04-2006 um 09:41 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ich denke mal, du willst/musst prüfen, ob die Maus innerhalb der SWF ist, oder..? Such mal nach sowas wie "Maus außerhalb Flash" oder so... ich meine, dass ich da letztens was dazu gelesen hab mit so ner Javascript-Flash-Kommunikation, find's aber grad nicht... |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |