| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| mentally ill Registriert seit: Aug 2004
| onRelease im zusammenhang mit loadMovie
hi, wie kann ich einen externen per loadMovie geladen Movie in einem emptyMovieClip eine onRelease Anweisung zuweisen? momentaner Code: PHP-Code: PHP-Code: MC-Event-Probleme mit duplicateMovieClip in Klassen-Methoden brauche ich zwingend eine onClipEvent(enterFrame) Anweisung um onRelease ausführen zukönnen? grüße markus
__________________ there is no place like 127.0.0.1 -------------------------------------------------- [STUFF] E-Mail Liste für Newsletter o.ä. [STUFF] MySQLConnector Klasse |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Wird die if() Abfrage auch ständig wiederholt? Sonst bringt das nichts. Packe sie doch in ein onEnterFrame und lösche das onEnterFrame, wenn der Movie fertig eingeladen ist. Ich würde einfach schreiben. ActionScript:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hmmm.... entweder klappt das auch nicht, oder ich bin zu blöd... PHP-Code: das mauszeiger ändert sich auch nicht.... grüße markus
__________________ there is no place like 127.0.0.1 -------------------------------------------------- [STUFF] E-Mail Liste für Newsletter o.ä. [STUFF] MySQLConnector Klasse |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
da ich auf diesem wege mit meinem latein am ende bin, hab ich überlegt, das evt. mit nder transparenten fläche zu lösen, weche über dem dyn. MC steht und das Event abfängt und die Anweisungen auslöst. ist das sinnvoll? grüße markus
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ob das sinnvoll ist weiß ich nicht. Aber mach's doch einfach so: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (09-12-2004 um 14:14 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
danke dir !!! ich weiss das das nicht so gut ist, wenn einem das alles vorgekaut wird und eigentlich bin ich auch ein freund des selber erarbeitens, aber das ding hat mich echt zur verzweiflung getrieben... ich hatte das mit dem watcher MC nicht geschnallt. der guckt also durch die onEnterFrame anweisung solange ob der MC per loadMovie geladen ist, bis er es ist, um ihm dann die funktionen zuzuweisen. ich stelle mir jetzt gerade einen beholder vor, wie die teile aus eye of the beholder I ![]() //EDIT dein script, klappt natürlich 1a ![]() grüße Markus
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Kein Problem. Hatte da aber noch einen Fehler drin. Wenn die Positionierung auch aus dem watcher raus gemacht wird, dann natürlich PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
jo, hab ich on the fly gleich mit dem doppel-f bei PHP-Code: ![]() wichtig ist das die onRelease Anweisung greift
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |