| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Hallo zusammen, habe hier ein ganz billiges problem. ich wollte mal von dem on(release) - Event wegkommen, und btnButton2.onRelease = function() überwechseln. nur leider tuts das nicht. mit dem alten event gings aber. kann mir einer weiterhelfen ? btnButton2.onRelease = function(){ txt_1.text = "Hallo"; } |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wo hastn des hingeschrieben? Das muss in die Timeline, in der der Button/MC lebt (Instanzname!).
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
habe ich gemacht ... funzt aber immer noch nicht ... kapiere ich nicht ??? der instanzname des buttons ist Button2 und vom textfeld txt_1 und es klappt trotzdem nicht ... ach übrigens, wie kriege ich den text: _level0.txt_1 |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hast aber oben nen anderen Namen von dem Button geschrieben... und was is das am Ende deines Beitrags - ne Frage...?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
...und nicht dem Textfeld eine Variable geben, die so heißt, wie sein Instanzname... (brauchst eigentlich gar nicht)Hi bloba, das sollte wohl ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (28-09-2004 um 21:46 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Und das Textfeld würd ich so bennen meinText_txt (_txt), damit Du die Codehinweise angezeigt bekommst. Außerdem finde ich es übersichtlicher, sage ich einfach mal so. Mc's haben z.B. die Endung meinMc_mc (_mc), Buttons (_btn) usw. Kannst Du Dir auch in der Hilfe anschauen. Stichwort "Suffixe".
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |