| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| onRelease für dyn. Instanz bei rollOver setzen
Hi, hat jemand eine Ahnung, warum folgend markierte Definition des onRelease Handler nicht funktioniert? PHP-Code: |
|
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
seh ich ja jetzt erst... eine button action in einer button action? das geht nicht.... den restmüll den ich dann jetzt geschrieben habe kannste getrost überspringen ![]() cya, sal PHP-Code: irgentwie lahmt das forum grad tierisch ab... PHP-Code: vielleicht ein pfad problem... kann nur weiter raten, oder ich überseh grad was... am besten wär wie gesagt ne sample fla zum gucken und testen! cya, sal
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (19-04-2005 um 01:53 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Gast
|
Hi, this.site this.ziel sind jeweils im Objekt registriert… kann man auch tracen… unabhängig davon müsste ja der trace('wohoo') was bringen…attachMovie() Instanzen sind ebenfalls vorhanden. Es funktioniert also alles wunderbar… das einzige Problem ist nur, das ich den onRelease Handler nicht registriert bekomme… SampleFla… kommt sofort… Yves |
|
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Hehe… hier trotzdem die Fla… ![]() Wie das geht nicht? Ich kann doch mittels rollOver ein Objekt instanzieren. Das geht. Warum in aller Welt kann ich diesem (unabhängigen) Objekt keinen onRelease Handler geben? Weil dieses Objekt selbst in einem anderen Objekt liegt, das schon MouseEventHandler hat? …hmm… da muss ich dann wohl anders ran… vielleicht mit hitTest… ![]() Yves |
|
| | #6 (permalink) |
|
hittest ist da bestimmt besser ![]() cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |