| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Frührentner Registriert seit: May 2004
| onRelease Dilemma
Hallo Flashfreaks, Habe seit meinem letzen Posting die Navigationsbuttons mit reinem AS "fast" zu Stande gebracht. Beim onRelease Ereignis des Hauptbuttons (z.B. Clan) sollen die Untermenübuttons angezeigt werden, was auch wunderbar klappt. Beim onRollout Ereignis des Hauptbuttons sollen natürlich die Untermenübuttons ausgeblendet werden (mc._visible = false). Das klappt auch, da ich durch eine selbstdefinierte Eigenschaft type_btn unterscheide was ausgeblendet wird und was nicht. Doch nun kommt das Problem. Ich habe eine horizontale Navigation. Beim onRelease Ereignis werden die Untermenüs angezeigt. Doch nachdem ich zum Untermenü mit der Maus vom Hauptbutton rübergehen will verschwinden diese wieder. Logisch, da ich ja für die Hauptbuttons die onRollout Routinie geschrieben habe. Und die muss ja da sein, da ich ja die Untermenüs dann ausblenden will, wenn zu den anderen Hauptmenüeinträgen gewechselt wird. Gibt es so etwas wie onSetFocus des Mc oder andere vordefinierten Routinen, damit ich die Ausblende Methode nur dann verwende wenn zum anderen Hauptmenüeintrag gewechselt wird ? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |